Effektive Narkose Behandlung Berlin (Lichterfelde)

SCHMERZFREIE ZAHNBEHANDLUNG UNTER NARKOSE

Immer mehr Patienten entscheiden sich für einen zahnärztlichen Eingriff unter Narkose. Zum einen sind es sogenannte „Angstpatienten“, die allein der Anblick des Zahnarztstuhles (ganz zu schweigen vom Instrumentarium) in Panik versetzt. Mit einem Eingriff unter Narkose ermöglichen wir ihnen nicht nur eine vollkommen schmerzlose sondern vor allem stress- und angstfreie Behandlung. Ein weiterer Vorteil: Narkose-Behandlungen sind besonders effizient. Denn sie minimieren den oft hohen Zeitaufwand für bestimmte zahnärztliche Behandlungen enorm. Bestes Beispiel ist eine aufwändige Gebiss-Sanierung mit Implantaten: Setzen wir eine Brücke auf sieben Implantat-Pfeiler, sind im Regelfall mehrere Sitzungen notwendig. Der Umfang der Behandlung und ihrer Dauer hängt vom Einzelfall ab. Unter Vollnarkose können wir im Rahmen eines einzigen Eingriffs bereits den größten Teil der Behandlung abdecken.

Sicherheit ist garantiert. Für die Zahnbehandlung unter Narkose arbeiten wir mit einem bewährten Anästhesisten-Team. Die Firma Narko Mobil versetzt unsere Patienten wahlweise in eine Vollnarkose oder einen leichten Dämmerschlaf. Die Komplexität des Eingriffs bestimmt die Art und Dauer der Dosierung.

Die Vorteile einer Zahnbehandlung mit Narkose auf einen Blick:

Effizienz: Eine Narkose ermöglicht, einen Patienten bis zu sieben Stunden durchgehend zu behandeln. Damit konzentrieren wir bis zu drei verschiedene Behandlungstermine auf eine längere Sitzung.

Keine Schmerzen: Eine Narkose garantiert eine vollkommene Ausschaltung jeglichen Schmerzempfindens.

Kein Bewusstsein: Die Narkose garantiert, dass der Patient nichts von der Behandlung mitbekommt. Das ist vor allem für Angstpatienten äußerst„beruhigend.“ Nach dem Aufwachen sorgen Schmerzmittel für einen sanften Übergang in die Realität.

Sicherheit: Unser Narkose-Team ist spezialisiert auf exakte Dosierung, abgestimmt auf die jeweilige Behandlungsdauer
Ob eine aufwändige Gebiss-Sanierung ansteht oder Ihnen die Angst im Nacken sitzt: Wir beraten Sie ausführlich zu den Vorzügen einer Zahnbehandlung unter Narkose.